Coaching

Im Frühjahr 2022 habe ich meine Ausbildung zum systemischen Coach bei Inkonstellation in Köln abgeschlossen.

In meiner Arbeit als systemischer Coach in Köln-Nippes, kann ich Sie in wichtigen Lebensphasen positiv begleiten und unterstützen. Immer mit Blick auf Sie und Ihrem individuellen System(Familie, Umfeld, Beruf). Denn wir leben immer in Wechselwirkung zu unserer Umwelt.
Ein Coach ist kein Berater. Das ist natürlich auf Wunsch möglich, der Fokus jedoch liegt darauf IHRE Wünsche, IHRE Kraft und IHR Potenzial für eine Lösung oder eine eventuelle Veränderung heraus zu arbeiten.
Manchmal braucht es die richtige Frage um die Antwort zu wissen.

2021 – 2022 Ausbildung zum systemischen Coach
Inkonstellation Köln

2013 – 2021 Aus- und Weiterbildung zur Kinesiologin
Institut für integrative Kinesiologie Hannemann Bielefeld

2015 – 2016 Ausbildung zur Sterbebegleiterin, Hospitz Köln Nippes

2001 – 2005 Schauspielstudium HMT Hannover
bis heute Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin

Konditionen
Coaching 70 Euro die Stunde.
Für Coachings im Business Context gelten andere Preise. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Arbeitsraum in der Siebachstr. 85 in 50733 Köln-Nippes.

Über Mich
Ich bin in Köln aufgewachsen und war dann insgesamt 12 Jahre in Hannover, Berlin, Stuttgart und Dresden, bis mich das Leben zurück gebracht hat in meine Heimat. Jetzt lebe ich hier mit meinem Mann und meinen beiden Kindern.
Menschen die weiterkommen möchten, oder vieleicht gerade nicht weiter wissen, die an Ihrer eigenen Entwicklung arbeiten möchten, coache und unterstütze ich, mit allem was mir zur Verfügung steht.
info(at)svenjawasser.de